Yael Naim – Dream In My Head

Yael Naim – Dream In My Head

Als „New Soul“ eroberte die wundervolle französisch-israelische Sängerin 2008 die internationale Popwelt. Da machte sie schon einige Jahre Musik, wandelte zwischen Pop, Chanson und Jazz, aber es war dieser Song, der ihr mit Hilfe eines Apple-Werbespots den weltweiten Durchbruch bescherte.
Nun kehrt Naim mit einem neuen Album zurück, das sie Anfang Mai exklusiv in Berlin live vorstellen wird. Und die einstige „New Soul“ zeigt sich darauf weiser, aber gleichzeitig so unbeschwert und neugierig, wie man einst als Kind es war. Die Songs, die gemeinsam mit dem französischen Multi-Instrumentalisten David Donatien entstanden, sind wieder ein munterer Ritt durch die Stile, bei dem Naims nur vordergründig unschuldig klingende Stimme und ihr Klavierspiel die einzigen Fixpunkte sind. Noch intensiver wirken ihre Songs übrigens, wenn sich ihr Klang mit der Kraft ihres Bühnencharismas verbinden – wie man es am 7. Mai in der Kantine am Berghain erleben wird.

VVK via tickets.de : http://mct.tickets.de/de/events/6198-Yael_Naim
Eine Veranstaltung von MCT Agentur

  

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.