Robyn & La Bagatelle Magique – Love Is Free feat. Maluca

Unglaubliche 20 Jahre liegt die Veröffentlichung des ersten Robyn-Albums „Robyn Is Here“ bald schon zurück. Nicht eine Sekunde ist das musikalische Allround-Talent aus Schweden im Laufe dieser zwei Dekaden leiser geworden, und doch holt es jetzt noch einmal besonders gewaltig aus. Gemeinsam mit Keyboarder Markus Jägerstedt und dem inzwischen leider verstorbenen Produzenten Christian Falk gründete die innovativste Queen des elektronischen Musikbusiness das Projekt Robyn & La Bagatelle Magique und begab sich dafür ins Studio. Die Folge daraus: Ein Mini-Album in Kürze, eine erste Single schon jetzt. „Love Is Free“ feat. der in New York lebenden Maluca ist in Sachen Dance-Rhythmus, Popaffinität und feurigem Rap-Gesang-Gemisch eine deutliche Hommage an den Sound der frühen 90er-Jahre, an Eurodance und Techno, Plateauschuhe, bauchfreie Tops und wie wild durchtanzte Nächte.

Spotify: http://open.spotify.com/track/16iRhqDeVYNLkaA4XxpEii

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/love-is-free-feat.-maluca/id1006657473?i=1006657627

Vevo: http://www.vevo.com/watch/SEWKZ1500100