Booka Shade feat. Karin Park – Line Of Fire

Walter Merziger und Arno Kammermeier melden sich als Booka Shade mit einer Vocal-Version ihres letztjährigen Tracks „Line Of Fire“ zurück. Für besagte Vocals zeichnet die wundervolle norwegische Sängerin Karin Park verantwortlich, die mit ihrer Stimme der treibenden Clubhymne noch mehr Leben, noch mehr Charme und noch mehr Potenzial einhaucht. Und nicht nur Karin Parks Anwesenheit macht das Stück zu einem funktionablen Dancefloor-Kracher, sondern auch das großartige Remixpaket, das unter anderem mit einem Rework von Tube & Berger überzeugt.

Mit dieser frischen Version von „Line Of Fire“ stellen die beiden Wahlberliner einmal mehr ihren Status als absolute Kenner und Könner des kredibilen Clubsounds unter Beweis. Auch wenn es nach Hits wie „Mandarine Girl“, „Body Language“ und ihrem 2013 erschienenen fünften Studioalbum „Eve“ inklusive des massiven Clubkrachers „Love Drug“ keinen solchen Beweis mehr braucht. Längst haben Booka Shade den Olymp der international erfolgreichen Superstars erreicht und spielen auf den größten Festivals und in den angesagtesten Clubs weltweit. Allein in 2014 führte sie ihre Live-Tour zu „Eve“ nach England, in die Schweiz, nach Spanien, in die Niederlande, nach Italien, die USA, Portugal, Belgien und noch viele Länder mehr.