Oceana – Unexpected

Oceana – Unexpected

Oceanas neue Single “Unexpected” wurde am 12.09.2014 veröffentlicht.  Das Video findet sich HIER

In diesem Video des für die DKMS LIFE produzierten Songs spielt die Krebspatientin Nicole Mosblech die Hauptrolle. Hierzu  Auszüge aus einer Pressemitteilung der DKMS LIVE.

“Cuz life is so unexpected

so live life without no regrets yeah

smile and drive your fears away

yolo so live your live like it’s a holiday

everyday”

“Diese Zeilen aus dem neuen Song „Unexpected“ der Sängerin Oceana könnten auch von Nicole stammen. Lebensfroh, strahlend mit einem Lächeln im Gesicht. Das fällt einem als erstes auf, wenn man Nicole trifft. Nicole liebt das Leben. Sie liebt es, zu lachen und neue Sachen auszuprobieren. Das ist beeindruckend. Denn das Leben hat es nicht immer gut mit ihr gemeint. Unexpected – unerwartet traf sie bereits zwei Mal die Diagnose Krebs; genau wie 220.000 andere Frauen, die jährlich in Deutschland daran erkranken. Trotz oder gerade aufgrund ihrer unheilbaren Diagnose lebt die 41jährige jeden Tag mit Freude, genießt das Leben in vollen Zügen – soweit es die Krankheit und die Therapie zulassen. Deshalb war sie auch begeistert, im Videoclip zum neuen Oceana-Song mitzuspielen, der beim Dreamball, der großen Charity-Gala  der gemeinnützigen Organisation DKMS LIFE, erstmalig präsentiert wurde.

iTunes: http://bit.ly/1sXFdZo

http://www.dkms-life.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.